Skyrim Hjerim kaufen, wie?
Hallöchen :]
Und zwar hab ich ein kleines Problem in Skyrim. Ich spiele auf der PS3 und weiß, dass man die Quest "Blut auf dem Eis" abschließen muss um das Haus Hjerim als Kaufoption zu bekommen. Ich habe mich im Bürgerkrieg zwar auf die Seite der Kaiserlichen geschlagen aber auf anderen Seiten stand dran das es egal ist welche Seite im Bürgerkrieg man wählt. Jetzt bekomme ich zwar die option es zu kaufen aber Jorleif sagt die ganze Zeit das es noch nicht auf dem Markt ist. Gibt es etwas das ich tun kann damit ich es doch kaufen kann oder ist es verbuggt? Ich habe immer nur diese eine Option nach dem Haus zwar zu fragen aber sonst kann ich nichts tun. Ich würde mich freuen wenn man mit helfen kann.
Schon mal Dankeschön und grüße im vorraus :]
PS: frohes neues an alle
2 Antworten
Meinst du, dass du die Quest " Blut auf dem Eis " Richtig und Vollständig ausgeführt hast.
Mir kommt die Antwort des Vogt sehr spanisch vor, wars du schon mal drin in dem Haus ?
Ja und da sind immer noch die ganzen Beweisen von dem Mörder. Aber das sind ja sachen die man schon kennt. Der Vogt sagt ja auch das man es erst renovieren muss bevor es auf dem Markt kommt. Aber ich kann da irgendwie nichts machen. Oder braucht das vielleicht eine gewisse Zeit bis es doch verfügbar ist?
Hab das Spiel schon 6x gespielt, als Kaiserlicher und Sturmmantel, aber so eine Ansage vom Vogt, noch nie. Hast du ihn vielleicht mal verärgert.
Du musst erst die Bürgerkriegs-Questreihe fertig machen, bis Brunwulf Frei-Winter neuer Jarl ist.
Jorleif verkauft Imperialen logischerweise kein Haus.
Die Quest hab ich komplett durch und Brunwulf Frei-Winter ist auch Jarl von Windhelm. Deshalb würde es mich ja wundern wenn die Option da ist es zu kaufen aber man es nicht kann aufgrund das man sich den kaiserlichen angeschlossen hat. Dachte es wäre egal auf welcher Seite man steht
Ja. Ich hab die Quest Blut auf dem Eis komplett durch. Auch die Bürgerkrieg Quest ist vollständig abgeschlossen. Ich hab auch meinen Spielstand neu geladen bevor ich die Bürgerkrieg Quest gestartet habe um zu schauen ob ich doch was vergessen habe, aber es ist alles normal geblieben