skyrim die entschlüsselung des natürlichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast dich, nachdem du mit Signus das letzte Mal geredet hast, und bevor du die Blutsorten gesammelt hast, vermutlich aus der Höhle rausgecheatet? Und jetzt haste den Salat, weil man von außen nicht mit dem Elendsschlund reden kann, der einem leider den Weg versperrt...

Ich hatte dasselbe Problem! Versuch es mal mit "tcl" (ohne die Anführungszeichen) einfach in die Konsole eingeben, hat bei mir dann schlussendlich auch funtioniert...tcl schaltet die Kollision ab, damit kannst du überall durchlatschen, also auch durch Wände, Türen, und eben auch durch den Elendsschlund!

DU sollst in den Quests auch nicht cheaten - da richtet man mehr Schden an, als man glauben möchte. GuteFrage.net ist voll von solchen Berichten. Mit dem Elendsschlund sollste einfach mal reden - sollte das nicht klappen, lad Dir eines der früheren AutoSaves. Oder hast Du Dich per Cheat in die Höhle teleportiert ;)

Wiingman
Fragesteller

ich kann keine saves mehr laden weil das schon zu lange her ist

und in welche höhle die von septimus und was muss ich denn machen damit der elendsschlund weggeht

Marcl162  12.06.2015, 17:37

Ich habe das Problem, dass ich die Mission mit dem Blut holen bekommen habe, jetzt aber nicht aus der Höhle rauskomme! Mit dem Elendsschlund reden kann ich auch nicht.. kann mir vllt. jemand helfen?