skyrim dawnguard dlc ps3 kostenlos

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es net runterladen des is illegal kaufs dir lieber um die 17 $ is ja nix dabei =) ;-)

Kann mich den Kommentaren nur anschließen. Wenn du nicht einmal gewillt bist,für die großen Mühen und Arbeit,die in das tolle Dlc gesteckt wurden,einen winzigen Betrag auszugeben,hast du deinen Namen in keiner weise verdient. Wenn alle Leute so handeln würden wären die spielemacher Pleite. Kostenlos bekommst du es nur illegal.

du nennst dich skyrimveteran,was darauf schließen lässt,dass du das spiel gerne spielst.wenn alle spieler,so wie du,alles umsonst haben möchten,wird es sowas in zukunft nichtmehr geben,denn warum sollten diese spieleentwickler umsonst arbeiten?
ich nehme nicht an,dass du später ohne bezahlung arbeiten möchtest?

wenn ja,dann such dir einen job als spieleentwickler^^

hätte ja sein können dass ich mir evtl die 17 € spare^^ also so nötig hab ichs dann au net das unbedingt kostenlos zu haben^^

0