Skriptdatei run.vbs nicht gefunden, beheben?

Wenn ich auf ok klicke passiert nichts und ich habe immer noch blackscreen. - (Computer, PC, Windows)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal vielleicht die Lösung des Problems:

Du musst über WIN + x in Eingabeaufforderungen (Administrator) foldendes eingeben:

reg add "HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon" /v "Shell" /t REG_SZ /d "explorer.exe" /f reg add "HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon" /v "Userinit" /t REG_SZ /d "C:\Windows\System32\userinit.exe," /f reg add "HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon" /v "Shell" /t REG_SZ /d "explorer.exe" /f

darhf159 
Fragesteller
 12.03.2016, 13:55

Hat bei mir funktioniert danke

0
Chake25  03.02.2017, 18:54

Wie geht das hab das selbe Problem

0

Ich habe seit gestern auch das Problem... Abgesicherter Modus um eine Wiederherstellung zu machen funzt nicht! Über den Task-Manger eine Wiederherstellung zu machen funzt auch nicht. Hier kommt nur der Fehlercode: 0xc0000017 Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.....

darhf159 
Fragesteller
 11.03.2016, 13:37

Ich habe es mit einem Code den man über cmd eingeben muss geschafft das Problem zu lösen, leider finde ich den Code nicht mehr, ich schau aber nochmal für dich

0