Skriptdatei run.vbs nicht gefunden, beheben?

Wenn ich auf ok klicke passiert nichts und ich habe immer noch blackscreen. - (Computer, PC, Windows)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal vielleicht die Lösung des Problems:

Du musst über WIN + x in Eingabeaufforderungen (Administrator) foldendes eingeben:

reg add "HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon" /v "Shell" /t REG_SZ /d "explorer.exe" /f reg add "HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon" /v "Userinit" /t REG_SZ /d "C:\Windows\System32\userinit.exe," /f reg add "HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon" /v "Shell" /t REG_SZ /d "explorer.exe" /f

darhf159
Fragesteller

Hat bei mir funktioniert danke

Chake25  03.02.2017, 18:54

Wie geht das hab das selbe Problem

Ich habe seit gestern auch das Problem... Abgesicherter Modus um eine Wiederherstellung zu machen funzt nicht! Über den Task-Manger eine Wiederherstellung zu machen funzt auch nicht. Hier kommt nur der Fehlercode: 0xc0000017 Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.....

darhf159
Fragesteller

Ich habe es mit einem Code den man über cmd eingeben muss geschafft das Problem zu lösen, leider finde ich den Code nicht mehr, ich schau aber nochmal für dich