Skizze?
Hey hatte bisschen Langeweile und habe einfach mal angefangen ein bisschen so das was mir durch den Kopf geht zu skizzieren und ja das ist das bei rausgekommen , bin jetzt noch am überlegen wie ich das mit den Haaren mache, einerseits hat eine Maske keine Haare ,aber wenn ich die Haare nur bei der Person Male sieht des dann doch voll komisch aus oder ??Und soll ich eine Hand machen die probiert diese Fake Maske abzureisen ? Und ich überlege auch noch ob die Person vielleicht . auch schreit , aber ich weis halt auch nicht ob es das Bild zerstören würde 🥲
könnt ihr mir bitte helfen und falls ihr noch generell Fehler bei Proportionen sehr gerne sagen , Dankeschöön <3
2 Antworten
Hier mal einen kurze "Simulation" von Haaren nur auf dem Kopf.
Ob das jetzt komisch aussieht musst du schon selbst entscheiden ;)

Keine Ursache. Lass mich gerne Wissen wie du dich entschieden hast.
Heyyy,
ich finde die Zeichnung superhübsch 🥰, hätte aber noch zwei kleine Anmerkungen, was du vielleicht noch ändern könntest.
- das linke Auge auf der Maske der Person steht leicht diagonal, falls das aber einen bittenden oder traurigen Ausdruck darstellen soll, klappt das super und ich würde es so lassen 😉
- der Hals ist mit leichten Kurven bzw. Krümmungen versehen, die man noch besser ausarbeiten könnte, damit der Hals so realistisch aussieht wie der Rest
- ich würde außerdem noch die Schultern breiter machen, um den detailgetreuen und realistischen Stil beizubehalten
Das war eigentlich auch schon alles, was man noch ändern könnte.
Das Bild ist megaschön ❤ und du kannst richtig gut zeichnen, mach weiter so!
LG
Katarasami
Danke das du dir die mühe gemacht hast die Haare mal einzuzeichnen <3