Skistrumpfhosen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Skifahren eignen die sich tatsächlich ganz gut, ja…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Skistrumpfhosen natürlich nur zum Ski fahren. Quatsch. Nur weil auf der Verpackung Skistrumpfhose steht kannst du die Strumpfhose natürlich auch für andere Gelegenheiten tragen. Es gibt sehr viele Sportarten zu denen eine Strumpfhose in der kälteren Jahreszeit sinnvoll ist. Natürlich ist auch so eine Strumpfhose für den Winter ideal, wenn du was wärmendes für drunter brauchst. Wenn es draußen frostig und winterlich ist eine warme Strumpfhose, für zu Hause, nur mit einem bequemen Pulli auch ganz chillig. Spezielle Skistrumpfhosen sind aber meist nur eine marketing Strategie, die den Verkaufspreis rechtfertigt. Wenn die Strumpfhose für den Wintersport geeignet ist, muss sie auch besonders warm halten. Eine normale Strickstrumpfhose oder Thermostrumpfhose erfüllt sicher den gleichen Zweck, ist meist aber viel günstiger

wenn, dann tatsächlich beim Skifahren, hätte echt niemand mit gerechnet 😉

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Ich weiß gerade nicht was Skistrumpfhosen sind, Ich trage gerne Strickstrumpfhosen, fahre aber kein Ski