Skincare routine?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Morgenroutine ist kürzer als meine Abendroutine weil ich morgens meistens nicht so viel Zeit habe wegen der Schule :)

Morgens:

1. Gesicht mit Wasser waschen

2. Balea Hydration Toner

3. Neutrogena Anti Pickel Feuchtigkeitsgel (auf die öligen Stellen im Gesicht + Babylove Aloe Vera Gesichtscreme (auf die trockenen Stellen)

4. Eucerin Oil Control Sun Gel

Abends:

1. Alverde Reinigungsöl (Abschminken)

2. Isana Pure Reinigungsschaum

3. Hildegard Braukmann Jeunesse Hautklärungsmaske (zwei mal die Woche)

4. Nø Cosmetics Liquid Refiner (ölige Stellen) + L'Oréal Glycolic Acid Toner ('trockene Stellen) (2 mal die Woche)

5. Balea Hydration Toner

6. Geek and Georgeous A Game 0.05% Retinal (jeden zweiten Tag)

7. Neutrogena Anti Pickel Feuchtigkeitsgel (auf die öligen Stellen im Gesicht + Babylove Aloe Vera Gesichtscreme (auf die trockenen Stellen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache seit Jahren Skincare

Bei mir ist es, bis auf den Sonnenschutz gleich 😊 ich nutze die Marke Ringana, weil ich sie gut vertrage und meine Mutter meine Produkte zahlt, weil sie großer Fan der Marke ist und sie ebenfalls nutzt. Damit kann ich viel Geld sparen und bin mit den Produkten trotzdem zufrieden.

1. Ringana Cleanser
  2. Ringana Tonic
  3. Eucerin Pigmentflecken serum (nutze ich nur aktuell, eigentlich nutze ich an der Stelle das Ringana Hydro Serum
  4. Ringana creme
  5. (Morgens) La Roche Posay Sonnenschutz

ILOVECATS110 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 23:13

Stimmt sonnenschutz hatte ich vergessen, benutze ich natürlich auch

Gesichtsreinigungstücher Nivea. AugenBooster Hyaluron Nivea .. Hyaluron feuchtigkeitscreme tagescreme Nivea. Aufpolsternde feuchtigkeitsspendende nachtcreme von Nivea

Ich Männlich

habe ein Feuchtigkeits Dusch Dings - des kommt ins Gesicht wird abgewaschen danach 24H Feuchtigkeits Creme drauf am Morgen weniger abends mehr und das ist super einfach Baby popo

Woher ich das weiß:Hobby – Strumpfhosen Liebhaber
  • Gesicht mit Wasser waschen
  • Creme von Netto drauf (Eigenmarke)
  • Sonnencreme LV 50
  • *Fertig*