Skihose mit oder ohne Hosenträger?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mit Hosenträgern, weil... 64%
Ohne Hosenträger, weil... 36%

8 Antworten

Mit Hosenträgern, weil...

Hallo Hannna22! Sorry das ich erst jetzt schreibe. Ui da hast du aber teuer gekauft. Hoffe das sie auch gut ist. Schau doch das nächste mal bei "ebay kleinanzeigen" oder bei qouka streßfrei zuhause nach. Vielleicht paßt dir ja Gr 158/164 dann ist es gar kein Problem. Aus meiner Erfahrung weiß ich das ein 2 Teiler das beste ist. Die Hose sollte schon Träger für einen guten Sitz haben. Paßt deine denn ??? lg Margarethe ;o)))

Ohne Hosenträger, weil...

es ist einfach Praktischer!

Wenn du z.B auf die Toilette gehst, dann musst du immer die Jacke ausziehen, damit du die Hoseträger abbekommst...

Ich würde NUR ohne Hosenträger fahren! =D

LG Tobi

Mit Hosenträgern, weil...

... die meiner Meinung nach besser saß. Allerdings solltest du das vielleicht einfach mal selbst ausprobieren, das kann bei jedem Unterschiedlich sein.

Ohne Hosenträger, weil...

Es einfach praktischer ist, ausserdem hab ich mir die beim snowboarden immer abgerissen weil ich die falsch eingestellt hatte :D Wo bist du da mit gefahren? Nicht zufällig MSP oder? :D da fahr ich jaehrlich mit

Ohne Hosenträger, weil...

Das mit der Toilette dann einfacher ist. ;)

Ich hab auch eine ohne Hosenträger und stopfe halt den Pulli in die Hose; das hält auch schön warm. Rest braucht es für mich nicht. Ist eben Geschmackssache. Mein Mann fährt MIT Hosenträger. ;)