Bis morgen kannst du wohl nicht mehr viel tun - aber vielleicht hilft einfach nur in der Hand halten und streicheln. Alles Gute!

...zur Antwort

Solange es "nur" einmal war würde ich mir keine Sorgen machen - denn was aus dem Körper könnte schon so grün sein? Warte ab und geh zum Arzt, notfalls auch zum Notdienst, wenn es schlimmer/nicht besser wird. Manche Hausärzte haben auch samstags offen.

...zur Antwort

Geh einfach öfters in dieses Schwimmbad - und halte auf der Straße die Augen offen.

...zur Antwort

Wieso willst du denn wissen, wie man so eine Lüge aufrecht erhalten kann? Hast du dir so etwas denn schon selbst ausgedacht? Die Wahrheit ist nämlich immer am Besten ...

Ich habe im Fernsehen auch mal gesehen, dass ein Mädchen sich das ausgedacht hat, weil sie keinen Ärger bekommen wollte, weil sie zu spät nach Hause gekommen ist und sie dachte, wenn sie das mit der Vergewaltigung erzählt bekommt sie keinen Ärger mehr dafür ...

...zur Antwort