Ski-Thermounterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ohne Unterwäsche 60%
mit Unterwäsche 40%

5 Antworten

ohne Unterwäsche

Kannst du machen wie du willst; Ich würde die Unterwäsche weglassen, da ich fast nie Unterwäsche trage; Dann muss die Thermounterwäsche halt öfter gewaschen werden;

Ich persönlich hab das nix e Gemach also ka Bro, aber würde sagen teste beide alternativen und zieh Dan so an wie es sich besser anfühlt

komd drauf an wen du im skiurlaub bist ja wen du die nur so trägst brauchst du drunter nix

mit Unterwäsche

Meist ziehe ich Unterwäsche drunter, da ich die lange Unterhose nicht jeden Tag wechseln will.

ohne Unterwäsche

Funktionsunterwäsche hat nur Sinn direkt auf der Haut