Ski Helm mit Visier oder mit Brille?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Brille 100%
Visier 0%

3 Antworten

Brille

Brille finde ich optisch schicker. Außerdem gibt es viel mehr Auswahl, um eine geeignete Form, Farbe und Ausstattung zu finden.

Brille

Brillen dichten sehr gut ab. Bei Visieren bin ich mir da nicht so sicher, denn die sind schließlich am Helm und haben eine allgemeine Größe. Außerdem ist die Vielfalt bei Brillen deutlich größer.

Brille

Ich finde eine Brille ist praktischer. Die kann man auch mal ohne Helm aufsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre schon sehr lange Ski