skateboard sichern?

1 Antwort

nein, letztlich kommst du nicht drum rum es irgendwie mit dir rum zu tragen.

alle varianten mit denen man ein skateboard anschließen könnte sind im endeffekt nicht sicher, da man so ein skateboard mit einem werkzeug ein paar handgriffen komplett auseinander legen kann.

das ist wie ein fahrrad nur am vorderrad anzuschließen - nur irgendwie noch schlechter.

wonach du dich aber umschauen kannst sind rucksäcke mit boardcatcher, da kannst du das relativ praktisch dran befestigen. und musst es zumindest nicht unterm arm tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren