Skateboard macht Untergrund kaputt?

2 Antworten

Jain. Das normale skaten schädigt übliche harte böden wie bspw. asphalt oder pflaster nicht, bzw. so unwesentlich dass es eigentlich keine rolle spielt.

dinge wie grinds, boardslides, wallrides, etc. schädigen aber häufig die umgebung, was, neben des lautstärkepegels den skaten halt so mit sich bring auch der hauptgund ist weswegen die polizei immer mal wieder platzverweise erteilt.

Kommt drauf an wo du fährst in Skateparks zB. nicht weil sie ja extra fürs Skaten gemacht sind.

hdRdNHhk
Fragesteller

Ganz unterschiedlich kopfsteinpflaster, Asphalt, beton, gummi

Haha06  10.06.2021, 17:51

Das dürfte eigentlich alles kein Problem sein