skateboard fährt von selber schief, wie kann man da die Lenkung einstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

musst du mal in einen skaterladen gehn. die können dir weiterhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, du kannst die mutter in der mitte der achse etwas lockerer drehen, das macht man aber nur für feinjustierungen. oder eben weichere/härtere bushings rein, wenn man eine stärkere änderung im lenkverhalten will.

wenn dein board dauerhaft schief fährt kann es zum einen sein das die achse schlecht montiert ist; das behebst du durch auseinander nehmen und erneutes zusammensetzen... oder eben dass die lenkgummies verformt sind, in dem fall hilft nur wegwerfen und neue kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schraub bei der achse die mutter lockerer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?