SJcam 5000x Fotos auf PC übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch neben der Uhr in der Taskleiste sollte sich ein Zeichen befinden, wenn ein Massenspeicher angeschlossen ist

dann öffne einfach einen Dateimanager, z.B: Explorer, dort solltest du die Cam sehen mit einem Laufwerksbuchstaben

Erst einmal nachsehen, ob die Kamera im Gerätemanager unter (ich vermute mal) USB-Devices erkannt wird.