Sizedrop?

3 Antworten

Ich habe vor fast einem Monat Sportschuhe bestellt und bis heute nicht bekommen. Manchmal hat man eine Person am Telefon (Studentin/Student?), welche einen nur weiterleiten können oder vertrösten. Das Geschäft ist zwar kein scam aber mit äußerster Vorsicht zu genießen!

KorbiDU  03.01.2025, 12:59

Hi.

Meinst Du mit kein Scam, dass die Schuhe in jedem Fall irgendwann kommen?

Danke und Gruß

T.K

Ich hatte auch Schuhe vor Weihnachten bestellt und schon Angst bekommen. Ich habe letzte Woche auf Tipps hin aus dem Forum hier gedroht, dass Geld zurück zu fördern und heute kamen die Schuhe an. Es ist also definitiv kein Fake Shop, es dauert nur etwas länger.

https://de.trustpilot.com/review/size-drop.com?stars=1

Noch Fragen?

Mein Eindruck ist dass der Shop nicht unbedingt Fake ist, aber hier einfach Waren als lagernd verkauft werden die überhaupt nicht auf Lager sind sondern erst beschafft werden müssen. Daher lange Lieferzeiten.

Dazu kommt noch dass der Shop in der Schweiz sitzt. Ich würde da mal anrufen und um Stornierung bitten.

lleoniee1 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 15:58

Werde da auch morgen mal anrufen. Möchte aufjedenfall wissen ob überhaupt noch was ankommt. Updates werde ich aufjedenfall auch für anderen hier rein schreiben.

Was hast du für erfahrungen damit gemacht, wenn du überhaupt welche damit gemacht hast?

chillipalmer89  18.12.2024, 16:02
@lleoniee1

Ich habe keine Erfahrung mit denen. Aber bevor ich bei einem unbekannten Shop bestelle schaue ich mir immer TrustPilot an. Wenn andere schon schlechte Erfahrung gemacht haben brauche ich die nicht auch noch selbst ;-)

lleoniee1 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 16:14
@chillipalmer89

hab keine bewertungen gefunden zu dem zeitpunkt wo ich die bestellt hatte…Hab ich heute erst entdeckt

KorbiDU  09.01.2025, 15:32

Ich hatte auch Schuhe vor Weihnachten bestellt und schon Angst bekommen. Ich habe letzte Woche auf Tipps hin aus dem Forum hier gedroht, dass Geld zurück zu fordern und heute kamen die Schuhe an. Es ist also definitiv kein Fake Shop, es dauert nur etwas länger.

KorbiDU  03.01.2025, 13:01

Hat jemand eine Telefonnummer gefunden? Habe auch für meine Tochter Schuhe bestellt, die bisher nicht ankamen.

Wäre super falls jemand die Nummer hat, ich fand bisher keine.

KorbiDU  09.01.2025, 15:34
@KorbiDU

Ich habe meine Schuhe heute bekommen. Nach der Drohung das Geld zurück zu fordern über die Bank ging alles ganz schnell. Es ist kein Fake Shop, zur Beruhigung. Es dauert einfach.