Seit 29.4 elektronisch angekündigt DHL Amazon?

4 Antworten

"Elektronisch angekündigt" bedeutet nicht das das Paket schon verschickt wurde. Ich tippe mal auf einen Marketplace Kauf? Da musst du dich an Amazon oder gleich den Verkäufer wenden. Vermutlich ist dem einfach was dazwischen gekommen.

Der Liefertermin laut Amazon ist auch immer nur eine Schätzung wenn alles gut läuft, was hier wohl nicht der Fall war.

Hast Du Dich mal an amazon gewendet? Da wurde ein Paketschein ausgedruckt, aber mehr noch nicht. Es wurde also noch an keinen Pakektdienst übergeben.

Bei mir ist es ähnlich. Ich Habe aber ein Paket verschickt! Mittlerweile glaube ich, dass es verloren gegangen ist.. kann ja nicht sein, dass es 10 Tage im Start-Paketzentrum rumhängt

LebendigerAffe
Fragesteller

Bei mir ist es seit Tagen elektronisch angekündigt eine Stufe schlimmer haha habe sogar von jemanden post bekommen (Autogramm von ner schon berühmten person) kam nie an fuckt so ab habe die Chance es nicht nochmal zu bekommen

Hast Du Dich inzwischen mit amazon in Verbindung gesetzt?