Sixpack mit 13

8 Antworten

Ich bin auch 13 und spiele seit einem halben Jahr Jugend-Bundesliga Basketball. Ich hab auch schon Sixpack, das kam bei mir nach 2 Monaten Training ganz von allein. dann hab ich selber einfach noch immer 30-40 Situps vor und nach dem Training gemacht, das dauert dann aucg nicht zulange und du wirst warm. Ich weiss nicht was ihr alle mit dem Alter habt, ich gehe mit 13 regelmässig ins Fitnessstudio, bisher hat mir noch keiner davon abgeraten. Und ja, es bringt viele Vorteile ;)

Als ich in deinem Alter war (heute 36) hab ich einfach nur noch Fleisch,Milch und generell Eiweiß gegessen und jeden Tag 75-100 sit-ups gemacht. Nach schon 10 Tagen könnte man angespannt viel sehen. 2 Monate später war es schon sichtbar ohne anzuspannen und nach 5 Monaten war es komplett

Meine Frage ist: Warum willst du ein Sixpack haben ? (Frauen,Angeben)

PS: Ich hab angefangen wegen den Frauen 😅

Reduzier deine körperfett auf 10 Prozent geh 3 mal in der Woche joggen 1 Stunde und achte auf deine ernährung viel Gemüse nicht zu viel Obst und trainiere deinen Bauch höchstens 3 mal in der Woche lass ihn regenerieren (muskeln wachsen nicht beim Training sondern bei der Regeneration) dein Bauch kannst du mit Beinheben gut trainieren und sit ups und dann sollst du nicht den Kopf bewegen sondern dein Oberkörper der muskel kann nur wachsen wenn er das Signal abgibt das er beansprucht wird das heißt es muss wehtun wenn du den Bauch trainierst und erhöhe dein protein (Eiweiß) Zufuhr. Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?