Wie bekomme ich schnell ein Sixpack mit 13 Jahren?

9 Antworten

Wenn du wenig Körperfett besitzt mach 4x25 Sit-Ups am Tag und du hast ziemlich schnell ein leichtes Sixpack und dann halt weiter tranieren, damit es stärker wird, aber nicht übertreiben und schon die Muskeln vielleicht mit einem Tag Pause!

Als erstes bist du noch viel zu jung. Bleib einfach normal in der Pubertät solltest du auch nicht magern um "cool" auszusehen" Vertrau mir. Habe selber einen Sixpack und das ist echt hart.Und um einen "Sixpack" zu produzieren dauert es sehr sehr lange. Hartes intensives Training , spreche aus Erfahrung. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Sixpack antrainiert. Wenn du im Sommer gut aussehen willst dann bleib erstmal normal und ernähr dich gut. Fastfood und Junkfood hindert den Muskelaufbau enorm. Iss viel Eiweiß z.B Nudeln , Eier , Mageres Fleisch und viel Wasser mit Mineralien. Und das wichtigste hartes Training. Und die ganzen Shakes sind alles Fakes , das sind höchstens Eiweiß-Shakes, sind aber oft nur Abzockescheiße.

Na dann viel Spaß beim Training

iBackpackTV

stimmt alles nur sind in nudeln nicht Eiweiß sondern kohlenhydrathe was auch nicht so gut ist

0

Da du erst 13 Jahre alt bist und deshalb noch nicht trainieren solltest, empfehle ich dir das was ich dir jetzt sage erst ab 16+ Jahren zu machen...

Du brauchst einen Körperfettanteil von 12% oder weniger

Um dein Sixpack ohne Anspannung sehen zu können brauchst du einen Körperfettanteil von 8% oder weniger -> Aber unter 8, spätestestens ab 6% wird es ungesund!!!

Du musst als abnehmen, dazu habe ich einen Tipp abgegeben hier:

http://www.gutefrage.net/tipp/so-nimmt-man-richtig-ab-ernaehrung--sport

Und um die Muskeln aufzubauen würde ich dir raten ins Fitnessstudio zu gehen

Die besten Übungen wie ich finde sind:

Bauchmaschine

Bein bzw. Beckenheben

Rumpfheben

Russian Twists

Da ich hier keine Links mehr einfügen kann, gib die Übungen einfach in Google oder in Youtube ein, dann siehst du, wie sie gemacht werden ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Was möchtest Du wissen?