Mit 13 Jahre schon sixpack normal?

6 Antworten

Das sieht doch schonmal sehr gut aus auf dem Foto habe auch ein Sixpack also normal würde ich es nicht betiteln aber wenn man sportlich ist und was für seine Figur macht und wenig Körperfettanteil hat ist das normal

1. Bild von jemand anderen

2. Wenn du viel sport treibst und einen sehr niedrigen körprfettanteil hat dann ist das normal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Das ist natürlich nicht Selbstverständlich, entweder wiegst du leicht oder das ist wegen der Genetik.

Ja, ist ganz normal ... hatte ich schon mit 12 ... ^^+gg

Ist aber schon sehr lange her! Jetzt habe ich einen "Waschbärbauch" - auch schön! :)

Hä ja, wenn du Sport machst ist das ganz normal.