Sixpack kiregen :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Optim...! Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hey,

ich hab zwar selber kein Sixpack (noch nicht), aber du solltest proteinreiche Nahrung zu dir nehmen und vor allem deine Bauchmuskeln regelmäßig trainieren. Mach am Besten einfach ein Ganzkörpertraining ohne Geräte. Such dir dazu einfach einen Trainingsplan raus und mach halt mehr Übungen für die Bauchmuskeln und das Ganze dann 4 mal die Woche.

lg

Hallo,

ja, sogar innerhalb von 2 Tagen, im Eilservice sogar noch schneller!

siehe: amazon.de (Tshirt Sixpack)

;-) AstridDerPu

Sixpack - (Körper, Sixpack, Laufband)

Wie bekomme ich Sixpack und werde breit, als Dünner?

Ich bin sehr dünn und groß und ich würde gerne breiter werden, ich will aber nicht abnehmen, dass ich ein Sixpack bekomme und dünner werde, ich will gerne beides. Ich mache Badminton und Ausdauersport. Wie schaff ich das? Was sollte ich Essen? Vielen lieben Dank für jede Hilfe und Antwort!

...zur Frage

Was genau ist eine LowCarb Diät?

Hey

Was ist das genau?

Habe bisher soviel verstanden:

Mann isst keine oder wenig Kohlenhydrate oder?

Ist es low carb, wenn man am Vormittag bzw spätestens mittags Kohlenhydrate isst und danach keine?

Ich will dad nicht machen wegen jojo Effekt...

Trotzdem wollt ich es vielleicht mal kurz erklärt haben danke

...zur Frage

Muskeln aufbauen und fett verlieren mit Low Carb?

Ein bekannter ernährt sich seit Wochen Low Carb aber mit einem Kalorienüberschuss. Also isst er echt viel aber hauptsächlich Fleisch und Gemüse. Er nimmt auch an Masse zu und sieht auch deutlich "breiter" aus, sprich breite Schultern, starke Brust, dicke Arme, ist aber unfassbar definiert, also man erkennt wirklich kaum bis garkein Fett. Müsste er nicht wenigstens etwas an Fett drauflegen? Zumindest kenne ich das so bei Leuten die in eine Masse/Aufbauphase gehen? Bin eine Laie deshalb bitte nicht verurteilen, kenne mich nur bedingt aus.

...zur Frage

ansatz vom sixpack, aber speck am unteren bauch?!

Hallo Leute!

ich hab ein problem, ich bin nicht dick, mach viel sport und habe auch einen ansatz vom sixpack, jedoch speck am unteren bauch. das sieht echt komich aus. und ich krieg es seit 2 jahren nicht weg. ich ernähre mich gesund und gehe 2 mal die woche zum kickboxen und 3 mal die woche ins fitnessstudio, weiß einer evtl. was ich falsch mache oder noch machen könnte?:/

lg

...zur Frage

Letzte Schritte zum sixpack?

Hi ich bin 15 bin 1,60 m groß männlich und wiege 57 kg. Ich bin ziemlich muskulös und sportlich. Ich geh in den judosportverein. Die Muskeln für den sixpack wären sicher da, aber ich habe da eben noch dieses Bisschen bauchfett welches es verdeckt. Ich würde mich über ein paar Tipps in Sachen muskelübungen zum Ausbau Und ein paar ernährungstipps für den letzten Rest der eben sehr hattneckig ist Und irgendwie nicht weggehen will! Danke im Voraus für eure hilfreichen Tipps !

...zur Frage

Sixpack Ernährung low Carb

Wie sollte ich mich am besten ernähren, um mein sixpack zu fördern? Viel Gemüse? Statt Butter eher Salat auf dem Brot? Eher reiswaffeln statt Brot? Also es ist ansatzweise sichtbar, bin männlich 16 gehe nicht ins Fitnessstudio, treibe aber Sport, der sowohl Muskeln wie Ausdauer trainiert. Wie funktioniert low Carb, was kann man da essen? Wie viele Kalorien sollte ich täglich zu mir nehmen? Schreibt nicht: geh in ein Fitnessstudio oder mach dir in dem Alter keine Sorgen um sowas oder sonstiges. Bitte nur präzise Antworten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?