Sitzplatzreservierung sundair?

Kris, UserMod Light  21.08.2021, 08:48

Steht in der Reiseinformation explizit drin, dass du auch für den Rückflug Sitze reservieren sollst/musst?

Lavenyar
Fragesteller

Ne da steht nix auf dem informationsblättchen. Nur Hinflug stand da was

2 Antworten

Okay.

Sundair ist keine normale Fluggesellschaft, sondern sie fliegt nur. Sie verkauft aber nicht wirklich eigene Tickets, sondern arbeitet mit Anbietern von Pauschalreisen zusammen. Diese wiederum kümmern sich normalerweise dann um die Tickets, Plätze etc.

Ich denke daher, dass du für den Rückflug nichts mehr machen musst. Frage aber sicherheitshalber lieber noch einmal beim Veranstalter nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen

Versuche seit 2 Monaten für einen Flug im Feb. nach Teneriffa Telefonisch jemanden bei Sundair zu erreichen, leider geht niemand ran, langsam glaube ich Sundair gibt es gar nicht