Sitzplatzepfehlung Neue Flora (Wicked)?

1 Antwort

Hallo,

Je nachdem was du ausgeben magst, es sollte nicht auf dem Balkon sein da du dort nicht viel siehst. Bester Platt meiner Meinung ist Reihe 15, Platz 1 Parkett Links. Davon aus siehst du alles wichtige das ist aber Kategorie Premium. Also fühl das am besten in dir was du willst ( 3D Umblick auf Eventim hilft auch sehr).

Mein Rat: Alles ist gut außer Balkon und ganz an der Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rotkaeppchen97
Fragesteller

Vielen Dank, da habe ich ja alles richtig gemacht. Habe mich für Reihe 16 Platz 1 entschieden 😊