Sitzplatz?

2 Antworten

Hey. Ich bin auch ein tick später in meine Berufsschule gekommen. Als Tipp:

Ich bin nicht all zu früh hingegen, jedoch immer noch pünktlich, so saßen die meisten schon auf ihren Plätzen. Habe, als ich einen freien Platz gesehen habe die anderen gefragt, ob "hier schon jemand sitzt", meistens weiss irgendeiner, ob ein Platz frei ist oder nicht, sonst einfach irgendwo hinsetzen und wenn jemand kommt und sagt, dass man da schon sitzt, einfach locker nehmen und fragen, wo noch was frei ist.

Kein stress, ich kenne da nen trick. Geh einfach ganz selbstbewusst in die klasse, such dir einen freien platz aus und setz dich einfach hin, als ob es total normal wäre. Wenn jemand sagt, daß du da nicht sitzen darfst, kannst du einfach sagen, dass dir niemand gesagt hat, das der platz belegt ist oder so. Aber mach dir nicht so viele Gedanken, die anderen schüler haben bestimmt auch noch andere dinge im kopf Du rockst das schon, 🤘