Sinus 206 comfort Zahl im Display?

1 Antwort

Hallo Ganzneuhier2015,

ich hab mich eben mal durch die Bedienungsanleitung gewühlt und konnte leider keine Lösung finden. Weder für die Zahl 1 im Display, noch für das Übertragen des Telefonbuches.

Ich fürchte, dass es nicht geht. Möchte dich aber bitte, direkt einmal bei unserem Partner (VTech) nachzufragen, ob es tatsächlich keine Möglichkeit gibt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Danke fur den schnellen Tipp.  Telefonbuch einfach mal manuell übertragen. . Ging noch von der Anzahl. Das neue Sinus auf die vorhandene Station gelegt,  da waren die 4 Kurzwahlen sofort übertragen . Ich glaube , die 1 steht für Basis 1.

scheint im Moment kein Problem zu machen . Das neue Teil blinkt auch bei verpasstem Anruf 

Problem im Moment gelöst - Danke !

0
@Ganzneuhier2015

Guten Morgen Ganzneuhier2015,

prima, dass alles wieder funktioniert.

Vielen Dank auch für die Rückmeldung.

Ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

iPhone 6 Plus Weiß statt Schwarz?

Hi Leute, mir ist heute leider zum ersten mal das Handy aus der Hand gerutscht und nun ist natürlich das Display gerissen. Habe eig das spacegrau-schwarze iPhone 6 Plus und bin am überlegen mir ein weißes Display zu bestellen. Was haltet ihr von der Idee?

...zur Frage

Handy display zeigt unten bunte Streifen, ist es "defekt"?

Es ist kein Kratzer oder so am Display. Ich hatte mein Weinglas verschüttet, bin mir aber nicht sicher ob überhaupt Wein das Handy berührt hat. Jedenfalls sind unten am Display nun bunte Streifen. Der Touch funktioniert dort ohne Probleme. Was könnte das Problem sein? Wie behebe ich es?

...zur Frage

Hintergrundrauschen bei schnurlosem Telefon

Hey, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit kurzem ein Telekom Sinus 206 Schnurlostelefon und beim Telefonieren besteht ein ständiges leichtes, aber deutliches Hintergrundrauschen, unabhängig davon, welchen Eco-Modus (Reichweite) man wählt.

Ich habe das Telefon an einen Router angeschlossen (Vodafone DSL-EasyBox). Eine zusätzliche analoge Leitung habe ich nicht. Zuvor habe ich über die Easy Box ein uraltes schnurloses Siemens Telefon genutzt und hatte eine rauschfreie Gesprächsqualität.

Der Hersteller bietet mir ein neues Gerät an, aber ich vermute eher, dass da grundsätzlich etwas inkompatibel ist... Laut Kundenrezensionen soll das Telefon nämlich eine sehr gute Sprachqualität ohne Rauschen haben.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Sinus A 206 comfort telefon zeigt keine verpassten Anrufe?

Hallo,

das Telefon Sinus A von Telekom zeigt schon seit einer Woche keine verpassten Anrufe mehr.
Normalerweise blinkt es immer blau, und zeigt auch an wer angerufen hat. Jetzt blinkt es zwar auch noch aber wenn ich auf der Anrufliste bin sehe ich nicht mehr wer angerufen hat.

Keiner mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Handy stinkt wegen kaputten Display?

Hey!
So dumm es sich anhört aber mein Handy(iPhone 6) ist runter gefallen und dann bin ich noch draufgestiegen. Jetzt ist der Display natürlich kaputt und das Handy ist bisschen verbogen. Aber es geht halt noch. Jetzt fürchte ich mich wegen dem aufladen. Der Display riecht nämlich bisschen komisch. Kann da was sein?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Neues Telefon SiNUS 206 - "Mobilteil nicht verfügbar"

Akkus voll geladen, die Netzkabel ist drin und die Telefon-Anschluss-Schnur TAE habe ich in den Versatel-Box eingesteckt - dort wo der Stecker des alten Telefongerätes auch war.

Telefonieren geht nicht: "Mobilteil nicht verfügbar" Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?