Sins die Dr. Martens auf Amazon gefälscht?

3 Antworten

Wenn sie "durch Amazon versendet" (muss nicht von Amazon verkauft sein) werden kannst du zu 90% davon ausgehen dass diese echt. Da Amazon eigentlich weiß was sie da versenden bzw. in ihren Lagern liegen haben.
Wenn die aber direkt aus China bzw. Ausland kommen wäre ich unsicher grade dann wenn sie sehr günstig sind.

manche leider ja:( Als Tip: bevor du etwas bestellst such erstmal nach authentischen Bewertungen von anderen Käufern. Wenn dann alle Bewertungen positiv sind und keiner die Echtheit der Schuhe in frage stellt, solltest du dir erst welche bestellen. Hoffe ich konnte helfen:)