Dr. Martens Nahtfehler?

2 Antworten

Sowas sind eigentlich Anzeichen, dass die Schuhe Fake sind.

Wenn du die nicht direkt bei Dr. Martens gekauft hast, kann das sein. Diese Schuhe werden gerne und oft gefälscht. Aber sollten sie direkt von Dr. Martens sein, dann direkt hinschreiben und das Problem schildern evtl. halt zurück schicken.

Bei dem Preis Grund genug Beschwerde einzureichen.

Ich glaube, das ist kein Nahtfehler, sondern, dass da der Faden vernäht worden ist. Haben das beide Schuhe oder nur einer? Wenn es beide Schuhe haben, dann würde ich das so lassen. Hat es nur einer, dann würde ich sie zurückschicken.