sinnvolle kombination?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puuuh. Das Board ist seeehr schwach was spannungswandler angeht. Dementsprechend kanns gut sein das der i5 vom Board begrenzt wird was den stromgerbrauch angeht. Das baord würde ich nur für Pentium und i3 Modelle nehmen.

mynamesj
Fragesteller

irgendwelche empfehlungen als alternative? :)

ILM321  07.07.2022, 11:49
@mynamesj

Welche Anforderungen hast du an das baords? WLAN? Wieviele USB Stecker? Sonstige Anforderungen?

ILM321  07.07.2022, 11:54
@ILM321

Ich hab Mal eins rausgesucht das wie ich finde das Minimum da stellt: http://geizhals.at/2474441

6 Phasen die zumindest bissl gekühlt sind reichen auch bei schlechten airflow sograde noch aus, dazu halt 6x USB und kein WLAN.

mynamesj
Fragesteller
@ILM321

wlan nicht, lan reicht, und 4 usb stecker brauche ich momentan

mynamesj
Fragesteller
@ILM321

okay danke dir ich schau mal =)

Nope board sehr schwach lieber ein z590 oder so hab ich

mynamesj
Fragesteller

das board ist in meinem pc den ich auf empfehlung von einem freund gekauft hab der meinte sich gut damit auszukennen und da hab ich ihm vertraut. naja für das was ich momentan brauche reicht es aus aber ich denke dass ich es trotzdem mal upgraden werde in zukunft. danke für die antwort :)