Sinnlose Frage im Gespräch, warum?

1 Antwort

Ich würde es Unsicherheit nennen. Vielen fällt in Konservationen keine Antwort zum gesagten ein. Ich schätze der Bursche weiß keine andere Reaktion, als dann sinnlose Fragen in den Raum zu werfen.

An deiner Stelle würde ich ihn aber einfach Selbst fragen, wieso er dies und jenes tut. Er wird schon seine Gründe haben.

Dieterertew
Fragesteller

Es macht für mich halt absolut 0 Sinn. Wir unterhalten uns gut und dann kommt das ohne irgend nen Grund. Er ist eigentlich immer selbstsicher.

cuttiepie  26.05.2023, 21:46
@Dieterertew

Das ist dann auf jeden Fall ein ziemlich merkwürdiges und teils respektloses Verhalten seinerseits. Ich würde ihn mal darauf ansprechen, aber ohne das es Vorwurfsvoll klingt.

Dieterertew
Fragesteller
@cuttiepie

Respektlos würde ich es nicht nennen. Es ist tatsächlich Interesse... aber warum? KP