Sinnliche Massage,welche duftkerze passt am besten?

3 Antworten

Also ich glaube, die einzigen, die ich je besorgt habe, waren Erdbeere oder Kirsche, irgendwas Rotes jedenfalls. Zu abgehoben exotisch würde mich nur verwirren^^

Aus solchen Sachen machen sich die meisten Männer (mich eingeschlossen) aber nicht viel. Für mich ist es viel entspannter, einfach den "normalen" individuellen Geruch zu schnuppern, den so ziemlich jedes Mädchen inkl. ihrer Klamotten und ihres Bettes hat - und den ich sowieso mag, sonst wäre ja keine Beziehung draus geworden.

Als Mann sage ich Sandelholz riecht sehr gut. Das hat etwas dezent Orientalisches, kommt ja auch dort her. Aber man muss es natürlich mögen und die Geschmäcker sind verschieden.

Ein wichtiger Hinweis vielleicht noch: Falls bei der sinnlichen Massage auch Kondome zum Einsatz kommen sollen: Die vertragen sich ganz schlecht mit Babyöl. Also aufgepasst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, die kannst du auch ganz weglassen. Ich kenne ihn ja nicht, aber viele männer stehen nicht so auf duftkerzen.