Sinkt die Wahrscheinlichkeit mit dem Alter?

4 Antworten

es kommt drauf an welche Menschen dir begegnen. Das kann man nie voraussagen, es ist auf jeden Fall sehr krass wenn man sich drauf eingestellt hat, dass nichts mehr passieren wird und dann trifft man plötzlich doch wieder jemanden....das finde ich schwierig, weil man ja dann etwas überfordert ist. Das würde ich der Person dann auch sagen.

Bin 37 hatte nie Liebesglück bin schwul bin fest davon überzeugt dieses größte Glück im Leben nie kennen lernen zu dürfen . Ja im Alter wirds schwerer …altsein ist nichts für Weicheier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab meine freundin erst mit 34 kennengelernt - hatte jetzt keine probleme... weder in den 20gern noch anfang 30 dates zu finden. natürlich soll man nicht erwarten dass jede anspringt und man darf sich von rückschlägen nicht verunsichenr lassen - aber vergleichsmäßig hab ich da keinen rückgang bemerkt.

wenn man allerdings sagen wir mit 30 noch nie ein date hatte - dann wäre die überlegung erstmal.. warum man keines hatte. über die auswahl würde ich mir da keine so großen gedanken machen... weil dann scheint eher was mit mir nicht zu stimmen.

Je älter umso weniger bereit sind potentielle Partner denjenigen noch anzulernen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung