Singt Cro im Song 1 Million 'Heil Hitler'?

8 Antworten

Ich hab mir das gerade auch nochmal angehört, aber ich glaube das er das nicht singt. Hör einfach nicht auf diese Stelle, weil der Rest des Liedes ja wirklich gelungen ist !;)

Kenne den Song nicht, hab auch keinen Bock, mir den Schwachsinn anzuhören. Aber ich vermute mal, das ist das "Agathe Bauer Phänomen", sozusagen eine akustische Täuschung.

Cro ist eh verdächtig, warum trägt er ne Maske? Hitlers Tod wurde nie bewiesen.. Es könnte gut sein das Hitler sich ne Panda-Maske angezogen hat und jetzt versucht unser Unterbewusstsein zu manipulieren. Das ist ein Fall für Galileo Mystery :)

und er hat sich einfach mal ein paar jährchen jünger gemacht :D

0

Suche einen song kenne nur ein paar lyrics(deutschrap)?

https://www.youtube.com/watch?v=k7PFV0jbgmk

der song hat einen neueren style und an einer stelle hört es sich so an wie bausa.

in der prehook singt jemand:später später bin ich mit meinen jungs.

in der hook wird gesungen: bella bella, bella bella ey ye

...zur Frage

Hi bin auf der suche nach 2 bestimmten Zumba-Songs, Teile der Lyrics und Details sind unten im text, wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.?

Hi, bin am verzweifeln weil ich die Lieder nicht finde:D also bei Song Nummer 1 singt eine Männer Stime ganz am Anfang Uy Uy Uy und dann hört man Stimmen und Gegröle von anderen Personen, das ein paar Mal und dann kommt normale Spanische Lyrics, kennt jemand das lied?._.

und beim 2. Song singt anfangs jemand etwas, das klingt wie " I just gett enough" und während des Lied oft "jump jump jump jump" die Lyrics ist hier glaub ich ganz normal auf englisch,

ich weiß sind leider wenige Infos aber wär super wenn jemand was weiß :) danke!!

...zur Frage

Ist es in Deutschland erlaubt "Heil Merkel" zu sagen?

Das es in Deutschland verboten ist "Heil Hitler" zu sagen ist denke ich jedem klar. Aber darf man stattdessen "Heil Merkel" sagen?

In der Türkei wird das gemacht und scheint dort legal zu sein. Wer mir das nicht glaubt, der kann das hier nachlesen: http://www.focus.de/politik/videos/heil-merkel-regierungstreue-zeitungen-zeigen-kanzlerin-mit-hitlerbart-und-nazi-gruss_id_5781451.html

...zur Frage

Suche Song aus dem Urlaub in Spanien

Hi,

war gerade in Spanien im Urlaub und ein Song geht mir nicht aus dem Kopf, den ich im Hotel gehört habe.

Es ist definitiv ein Sommer Song (wahrscheinlich House). Das einzige an das ich mich erinnern kann ist dass eine Frau "ah ah ah ah oh oh " singt. Davor singt sie irgendwelche Lyrics die ich nicht verstanden habe...

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Was würdet ihr mit 1.000.000€ machen?

Was würdet ihr mit 1Mio Euro machen?

...zur Frage

Was genau wird bei Spongebob gesungen?

Schönen guten Abend alle zusammen. Wie der Titel schon erklärt, möchte ich wissen, was genau dort eigentlich gesungen wird, spezifisch geht es um eine ganz spezielle Stelle.

Laut Lyrics heißt es:

Wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?

Saugstark und gelb und porös und zwar sehr?

Mein Problem ist dieses porös. Wenn man sich den Song anhört sagt singt er eindeutig:

Saugstark und gelb und hohl und zwar sehr?

Was denkt ihr? Seht ihr das wie ich oder wisst ihr da vielleicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?