Singt Cro im Song 1 Million 'Heil Hitler'?

5 Antworten

Ich hab mir das gerade auch nochmal angehört, aber ich glaube das er das nicht singt. Hör einfach nicht auf diese Stelle, weil der Rest des Liedes ja wirklich gelungen ist !;)

Kenne den Song nicht, hab auch keinen Bock, mir den Schwachsinn anzuhören. Aber ich vermute mal, das ist das "Agathe Bauer Phänomen", sozusagen eine akustische Täuschung.

Also ich meine auch, das zu hören. Vielleicht ist das eine "künstlerische" Andeutung der 6-Millionenzahl (--> Titel), die im historischen NS-Zusammenhang erwähnt wird.

Cro ist eh verdächtig, warum trägt er ne Maske? Hitlers Tod wurde nie bewiesen.. Es könnte gut sein das Hitler sich ne Panda-Maske angezogen hat und jetzt versucht unser Unterbewusstsein zu manipulieren. Das ist ein Fall für Galileo Mystery :)

MariiiMariii  09.08.2015, 16:18

und er hat sich einfach mal ein paar jährchen jünger gemacht :D

Also so wie ich das höre sagt die Stimme im Hintergrund "Hit me" und "I wanna get ya"