Singen im Chor im Lebenslauf angeben?

2 Antworten

Hobbys im Lebenslauf anzugeben ist in meine Augen sowieso altmodisch. ich lasse die Hobbys weg da es denn zukünftigen Arbeitgeber nichts angeht und zweites ist das meisten für dich zum Nachteil. Z.b wenn ich sage Ich spiele gerne fussball. Dann denkt der arbeitgeber okay dann muss ich mit rechnen das er durch Verletzung ausfallen kann.

und wenn die wirklich Interesse daran habe wird er es in vielleicht in Bewerbung Gespräch abfragen

Ich würde das persönlich nicht mehr angeben. Die Zeit der Hobbys im Lebenslauf ist eher vorbei, sofern da nicht ein direkter Berufsbezug erkennbar ist