Sindy Pferd Haare entnehmen, um nicht zu beschädigen?

1 Antwort

Wenn das so ist wie bei den Barbiepferden, also ein Schlitz im Hals, wo die Haare drin stecken, bekommt man die kaum rausgezogen. Man kann die mit einem Cutter in dem Schlitz abschneiden, die Reste mit Klebstoff reindrücken und neue drüber kleben. Den Schweif kurz schneiden, zu einer Schweifrübe formen und auch da andere Haare drüber kleben.

Falls es ein beflocktes ist mit einem Fellstreifen als Mähne: die kann man vorsichtig abziehen.