Sind Zwergkaninchen aus der Zoohandlung kastriert?

8 Antworten

Meine Cousine hat ihre Männchen aus dem Fressnapf also das Geschäft und die waren kastriert. Ich habe meine aus einer anderen Tierhandlung und sie sind noch nicht kastriert also ich denke es ist verschieden :) aber nachfragen kannst du ja mal

Nie und zwar wirklich nie gibt es ein kastriertes kaninchen oder anderes tier in einer zoohandlung! Die geben nicht extra geld für so etwas aus. Sie wollen eher das die tiere sich vermehren. Das musst du schon selbst machen. Im tierheim und tierschutz gibt es kastrierte tiere auch weibchen sind dort meistens kastriert.

Tiere in der Toohandlung sind so jung, das sie noch nicht kastriert werden können. Ein Tier soll mit 12 Wochen kastriert werden. Gehe doch zu einem Züchter oder in ein Tierheim, da gibt es kastrierte Tiere und Du kannst einem Tier ein schönes zuhause geben. Aber überlege, Zwergkaninchen sind keine Einzelgänger. Sie sind erst glücklich, wenn sie zu Zweit sind.

Nein kauf sie besser beim züchter und immer 2

höchstwarscheinlich nicht... aber frag einfach die sagen es dir sicher :)

Was möchtest Du wissen?