Sind Zotac Grafikkarten gut?

6 Antworten

Man kann das nicht so pauschal sagen und solche markenfixierte Aussagen sind sinnlos, weil es immer mal wieder Ausnahmen gibt. Es kommt immer auf das Modell an. Zotac macht gute aber auch schlechte Custom Designs

Zotac ist nur eine Marke, es ist das gleiche als ob man in Laden geht und sich Schuhe von Puma kaufen will. Da gibs es auch gute und etwas schlechtere zu Auswahl. Allgemein lohnt sich eine ordentlich Grafikkarte erst ab der r9 380 oder GTX 960 die kriegt man schon für ca 180 Euronen oder man nehmt mehr Geld in der Hand und holt sich eine R9 390, dann haste auch paar Jahre ruhe. Für Grafikkarten unter 180 Euronen würde ich nur für Multimedia Bereich verwenden oder für ältere Games, außer man kann es ertragen neuere Spiele die Leistungshungrig sind auch auf low zu spielen, dann würde auch eine GTX 750 ti z.b reichen.

Was immer du auch kaufst, auf jeden fall KEINE von Powercolor.

Habe selber eine von Powercolor und die hat nur Probleme gemacht!

(Habe die Radeon R9 280X)

Ich besitze derzeit eine GTX 770 von ZOTAC und ich bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Praxiserfahrung

Also die sind auch nicjt schlecht sind ganz ok aber gib lieber bisschen mehr aus und kauf dir eine msi oder mein Favorit Gigabyte