Sind Zinnfiguren etwas Wert oder eher Müll?

3 Figuren von 108 die ich habe - (Wert, Handel, zinnsoldaten)

3 Antworten

Guck doch einfach auf Internetverkaufsplattformen und Ergebnislisten der Auktionshäuser nach vergleichbaren Stücken. 

Zumindest beim Schrotthändler bekommt man etwas für das Metall, daher zum Wegwerfen zu wertvoll.

es gibt durchaus liebhaber solcher figuren. die muss man aber auch erstmal finden.

Ja das ist das Problem

0

Sind diese Figuren etwas wert bzw haben sie eine genaue Bezeichnung?

Ich habe am Dachboden ein paar Figuren gefunden, jetzt frage ich mich, was das für Figuren sind bzw ob sie vielleicht mehr als 2€ wert sind.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen

...zur Frage

Wie viel sind Ü-Ei Figuren jetzt wert

Ich habe ab 1994 Ü-Ei Figuren gesammelt. Jetzt würde ich diese gerne verkaufen. Wie viel sind die Figuren so wert? Wo kann man sie am besten verkaufen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Wie viel sind die Ü-Ei Figuren auf dem unteren Foto wert?

Guten Tag

Wie viel sind die Ü-Ei Figuren auf dem Bild wert ? Gibt es vielleicht Raritäten und/oder für wie viel kann man sie verkaufen ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Meissen Porzellan auf den Müll oder lohnt zu verkaufen?

Meine Oma ist verstorben. Sie hat viel Meissen Porzellan in ihrem Haushalt. Meine Eltern und ich denken darüber nach ob das alte Zeug noch was wert sein könnte oder auf den Müll kommt??? Sie hat Besteck und an die 20 Figuren...

...zur Frage

Wert schätzen von tabletop figuren?

Hallo ich will meine tabletop figuren verkaufen und bin mir nicht ganz sicher wie teuer diese wären ich habe zb erkenbrand theodred theodred und viele mehr komplett in Zinn berittene und zufuß wie viel wären die so ca wert

...zur Frage

Ich habe alte Swarovski Figuren ab ca 1990, jemand Ahnung was die Wert sind?

Hallo zusammen, wie oben schon geschrieben habe ich alte Swarovski Figuren vielleicht kann mir jemand helfen was diese Wert sein könnten. Ich habe im Internet gegoogelt auch auf ebay aber kein einziges Bild gefunden was meine Figuren zeigt es gibt immer eine Abweichung .... Vielleicht hat jemand Erfahrung, ich kann auch gerne Bilder schicken !? Vielen dank .... Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?