Sind YouTubeVideos auf dem Galaxy A35 und A55 gleich gut?

2 Antworten

Das sollte so sein, ich habe ein altes A52s und die YouTube Videos laufen prima, Abstürze gab es nie. Allerdings ist der Preis von 270€ zu hoch für das A35, das gibts schon im Onlinehandel für ab 230€ und bei Saturn / Mediamarkt derzeit für 250€

Katharina894 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 13:23

Ich wohne in Österreich. Ich glaube, bei uns ist alles ein bissl teurer.

Hm, warum hast Du das Handy nicht gleich zum Tarif geholt? Jetzt zahlst Du 10 € monatlich und dann nochmal mindestens 270 €. Das sind rechnerisch monatlich 21,15 €. Bundles mit mehr als 50 GB gibt es für deutlich unter 15 € monatlich bzw. mit einem A55 ab 18 € mtl. An Black Friday wäre die Chance gewesen …

Allerdings ist der Mehrwert des Galaxy A35 gegenüber dem G60 nur minimal, teilweise ist es sogar schlechter. Und vom Display her ist das Galaxy A55 kaum besser als das A35, es ist insgesamt etwas hochwertiger. Ich fürchte, mit dem Umstieg tust Du Dir keinen echten Gefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Katharina894 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 21:30

Ich habe ein b.free Handy (b.free S), also einen Wertkartentarif.

Das Nokia stürzt leider jetzt immer öfter ab.

Ich möchte das neue Smartphone im Geschäft vor Ort kaufen. Nokia Smartphones gibt es da nicht mehr.

Mahlenswert  06.12.2024, 21:31
@Katharina894

Ah, Österreich. Ok, da gelten vielleicht etwas andere Preise, aber vom Prinzip her das gleiche.