Sind YouTube Premieren Livestreams?

2 Antworten

Eine Premiere bei YouTube ist ein Video, dessen um 9:00 Uhr veröffentlicht wird.

Eine Premiere bietet zwar eine Chatfunktion, aber vor spulen geht nicht, aber zurück.

achja spenden kann man auch...

Das Video bleibt dann online und dann würde da stehen "Premiere vor X Stunden" oder so...

YouTube Premieren sind auch unbeliebt, da es einige Kandidaten gab, die echt dachten, dass es lustig ist, wenn die Community 30 Stunden warten müssen, obwohl das Video längst fertig ist, meistens waren die Reaktion enttäuschend, wenn die Premiere vorbei.

YouTube Premieren sind eher für besondere Videos gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Premiere kannst du dir wie eine Erstvorführung im Kino vorstellen.

Die erste mögliche Zeit, in der man das Videos ansehen kann, wird live gestreamt. Die Leute versammeln sich dort und haben einen Chat, um live mitzureden.

Das Video selbst ist voraufgenommen und im Nachhinein hochgeladen, wie immer. Der einzige Unterschied liegt bei dem Livestream der Erstveröffentlichung.

Während einer Premiere kann man zwar zurückspulen, aber nicht direkt zum Ende des Videos, sondern nur so weit, wie auch die Premiere geht.

Das Video bleibt nach der Premiere online, also kannst du alles nachholen.

Ich hoffe, ich konnte helfen

PhoenixCat ⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal