Sind wir wirklich erwachsen oder sind wir nur ein größeres Kind geworden?

3 Antworten

Ich Männlich kann sagen das man wahrscheinlich ein größeres Kind wird😂

Ich habe einen Blick für die ernsten und wesentlichen Dinge und kann auch ein reifes leben führen wie halt ein "Erwachsener" aber im Kopf etwas Kind bleiben in einigen Situationen ist doch ganz cool. Mich stört es nicht und macht das Leben angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unser Bewusstsein macht uns erwachsen. Viele Menschen erlangen nie ein Bewusstsein für die Dinge die tatsächlich passieren. Hat eigentlich schon etwas von Matrix. Jeder lebt in seiner eigenen Matrix...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

letzteres auf jeden Fall! Aber mit mehr Erfahrung.