Sind wir reich o:?
Aaalso.. I.wie kommt es mir schon so vor als ob ich reich wäre :o
Also:
Ich bekomme 80 € im monat taschengeld und sonderwünsche á wermama krieg ich die zeitung, mama krieg ich das...den auch immer erfüllt.Leztens hab ich einen laptop von HP bekommen insgesamt um die 700 € mit laptoptasche usw., ich habe einen Hamster 2 wellensittiche 1 schildkröte 1 katze und bekomme noch einen Deutschen spitz *_*
Also ich wollte wissen wieviel taschengeld ihr bekommt... und wie alt ihr seit (ich bin 13 und werd halt bald 14)
13 Antworten
Es ist echt erstaunlich, dass viele Jugendliche absolut keine Vorstellung von Geld/Reichtum haben... Also, dir geht es gut, wahrscheinlich auch besser als vielen anderen, aber als "reich" würde ich das nicht bezeichnen. Außerdem: was haben Haustiere mit Reichtum zu tun, solange du dir keinen Tiger hälst, der für 5.000 Euro pro Monat Fleisch verschluckt??
Joah geht eigentlich, nicht reich. ;D
Ich bin 14 werd bald 15 bekomme 40 euro und 40 für klamotten..
Geht eigentlich ;D
Oha ich bin 13 und meine Eltern geben jeden Monat so 300-1000€ für Klamottenn aus
Reich ? Definitiv nicht. WEIL 1. hast du die american express black ? 2. wirst du mit einem chauffeur zur schule gefahren ? 3. trägst du markenklamotten ? ( damit meine ich nicht diese billige hollister sachen sondern chanel, versace, gucci,ralph lauren, dior, louis vuitton,..) 4. habt ihr teure autos ? ( damit meine ich nicht diese billigen mercedes oder BMW sondern porsche, ferrari,aston martin, bentley,rolce royce,..) 5. habt ihr mehrere häuser, villen ? 6. trägt ihr teure uhren ? ( breitling, rolex,..) 7. fliegt ihr mit helikopter oder privatjet ? Wenn du das alles NICHT erfüllst, tut mir leid aber du bist nicht reich. LGMJ
nö - du bist einfach nur verwöhnt!
oha hast du es gut^^
bin 16 und bekomm irgendwie so mal so taschengeld ka ^^
eig. müsst ich 50 euro jeden monat bekommen aber meine eltern sind manchmal so abgefuckt das ich lieber nich fragen will;D