sind wir nicht alle im grunde bedeutungslos und nehmen uns einfach nur selbst für viel zu wichtig?

2 Antworten

Auf das große Ganze gesehen, sind wir ziemlich Bedeutungslos - Ja.

In unserem kleinen Kosmos und für die Menschen, denen wir was bedeuten, sind wir aber allerdings alles andere als bedeutungslos.

Natürlich, ich meine wer braucht uns schon. Was ändert sich groß wenn wir weg wären.

Ich konnte die Menschen schon immer verstehen die Suizid begangen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung