Sind wir Menschen Aliens?

2 Antworten

Theoretisch steht der Löwe über dem Menschen in der Nahrungskette, jedoch haben die gelernt, sich nicht mit uns anzulegen, da der Mensch über Waffen verfügt.

Wir haben keinen Platz in der Nahrungskette oder im Ökosystem. Wir essen die Ganze Nahrungskette und zerstören das Ökosystem.

Demgegenüber ist es durchaus möglich, dass der Mensch im Einklang mit dem Ökosystem lebt. Es ist vermutlich sogar alles bekannt, was dazu nötig ist, aber aus ideologischen Gründen muss man dazu immer entweder die teuerste Lösung oder die billigste Lösung wählen. Deswegen ist es vielleicht (immer) unbezahlbar oder wirkungslos.

Wir sind nur die Dominantesten. Alles am Menschen verrät einem, dass wir nur Affen ohne Fell sind.