Sind Whatsapp Fotos wenn man sie ausdruckt verpixelt?

3 Antworten

Noch was whatsapp verschlechtert automatisch alle fotos wegen dem speicher also die Fotos Sind schon nicht gerade gut!

Kommt drauf an ob die Fotos eine gute oder schlechte Qualität haben.

Wenn du Android hast einfach über Galerie ausdrucken und schon fertig bei apple vergiss es diesen unkompatiblen schro**!

Ale28  10.04.2015, 10:49

Noch was whatsapp verschlechtert automatisch alle fotos wegen dem speicher also die Fotos Sind schon nicht gerade gut!