sind waffeln ungesund?

3 Antworten

Es kommt drauf an, könnte man sagen.

Wenn Du normalgewichtig bist und Dir nicht zehn Waffeln, vielleicht noch mit Sahne oder iregendwas Süßem verziert, genehmigst, sind Waffel nicht ungesünder als andere Backwerke. Selbstgemacht oder gekauft? Wenn Du sie selber machst, kannst Du ja auch Einfluss auf die Fettmenge nehmen.

Also, genehmige Dir freudig eine Waffel und gut ist. Nach der zweiten einfach aufhören :-))

Lizcas und wenn sie ungesund sind das ist egal! Man muss halt Sport machen oder sonst was einen was einen Spaß macht ausen :)!" Rumtoben usw ! So ist mein Primpzip ! Hab mal viele sachen gegessen wo ungesund warn schon lange her war richtig so zusagen dick hab sport gemacht am anfang hats mir kein spaß gemacht das passt aber net hier zu : also ich hab mal z.B: 3 Teller mal gegessen Schnitzel usw hab dann sport gemacht war später schon wieder weg naja aber egal Du wolltest wissen ob Waffeln ungesund sind sry weiß ich nicht :)!

Was soll daran ungesund sein. Vielleicht der Zucker? Wenn sich fast nur davon ernährt, ist das schon ungesund.