Sind Ukrainische Frauen schöner als Deutsche?

8 Antworten

Es gibt kein schöner. Vielleicht in deinem Auge, aber allgemein kannst du das nicht sagen oder jemanden Fragen.

Weiss nicht. Hab bisher keine gesehen oder getroffen. Russische oder japanische Frauen sind aber hübsch.

Sind Rote oder Lila Rosen schöner, blaue oder weiße Linien? Sind die Berge oder der Schnee, attraktiver? Wann begreift ihr so einiges? Durch diese Frage, hast du ein wenig die Deutsche Frauen berührt...

Das ist Geschmacksache, zumindest sind Deutsche Frauen im Vergleich zu anderen extrem kompliziert.

Rubinreal  23.02.2022, 01:23

Nicht alle deutsche Frauen würde ich sagen

KeerahE  23.02.2022, 01:24
@Rubinreal

Aber extrem viele. Ich habe nirgendwo anders so viele komplizierte kennengelernt und vor allem die haben hunderte an Ansprüche.

melodys2
Fragesteller
@KeerahE

Ja. Das stimmt. sehr Emanzipiert.

melodys2
Fragesteller

Also die Persoenlichkeit ist wichtiger als Aussehen.

Aussehen ist nur zum Schauen und zu Bewundern.

melodys2
Fragesteller
@Rubinreal

Aussehen ist aber nur sehr kurzfristig.

Eine Frau 35 hatte sich in mich verliebt. Das Aussehen mit Falten hatte aber mich abgeschreckt. Ich schaute die Fotos von ihr in 20er sie war sehr attraktiver.

Die Frau ist am besten zwischen 20-30, damit sie den besten Kerl angeln. So ist die Evolution.

Das kann man so überhaupt nicht pauschalisieren. Allerdings finde ich diesen russischen Akzent echt witzig