Sind Tuchmasken aus Drogeriemarkt gut?

3 Antworten

Hi, es kommt nicht unbedingt auf das Tuch selbst an, sondern eher auf die Stoffe in der Creme, mit der das Tuch getränkt wurde... Ein Tuch lässt sich einfacher aufs Gesicht legen udn hällt auch länger, als wenn du nur Creme draufschmierst... Ich selbst empfehle aber eher Gesichtsmasken ohne Tuch, da du dann auch nur gewisse Partien im Gesicht bearbeiten kannst, deswegen schaue bitte eher ob sie für empfindliche haut ist, egal ob tuchmaske oder eine normale maske... alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh jeden Abend mit einer gefrorenen Gurke über deine Haut, vertrau mir es klappt!

LG

Lili009
Fragesteller

Und das hilft gegen Akne ?

Garkeine Maske ist bei empfindlicher Haut das beste. Mit Hausmitteln die alte Quark und Gurken Maske ist das beste.

Lili009
Fragesteller

allein das hilft gegen Akne?

Rasenderrolli  30.10.2021, 17:03
@Lili009

Gegen akne hilft in ruhe lassen Finger weg weniger Fleisch essen (hormone im Fleisch stören die hormone im körper) und Dinge die Unreinheiten verursachen wie Chips Schokolade Zigaretten weg lassen

Lili009
Fragesteller

Und das hilft gegen Akne?

Lili009
Fragesteller
@Lili009

Sorry wollte nem anderen Kommentar antworten