Sind trainierte Jungs wirklich so abturnend?
3 Antworten
Die meisten Männer in Beziehungen sehen ehrlich gesagt oft wie Frauen aus😅. Denke mir von weitem oft: Oh wie schön, ein lesbisches Pärchen. Dann sind es aber doch Mann und Frau😆. Glaube mittlerweile das alles was gesund und männlich aussieht ein abturn ist.
Nur für fette, weil sie unzufrieden mit sich selbst sind und immer wenn sie ihn anschauen sie daran erinnert werden, was sie selbst nicht haben. Hab literally noch nie ne Frau getroffen die mit sich im reinen war also wir reden hier wirklich von gutem Selbstbewusstsein die Probleme mit trainierten Männern hatte.
Weil keine Frau getroffen mit sich im reinen bist du mit dir im reinen oder trainiert
Nicht schlimm wäre nur kurz kannst nach 5 Minuten entfernen wieder haha
Wenn du sagst nur für Fette ist das im Grunde auch ein Vorurteil, unterstellst anderen Vorurteile aber bist selbst kein Stück besser. Schon peinlich.
Diesbezüglich gibt es Studien welche gerade bei jüngeren Frauen und generell Frauen einen erhöhten und stark vorhandenen Selbstkomplex und Unzufriedenheit in Bezug auf Das Aussehen feststellen konnten. Würde erklären warum die meisten Frauen einen Partner haben welcher in der Regel weniger gut als sie selbst Aussehen. Die kompensieren ihre Selbstkomplexe quasi mit einem schlecht Aussehenden Mann um sich bei ihm wertvoll/er zu fühlen.
Es ist ein Vorurteil, das nur Fette keine Trainierten Männer daten? Ne sorry, mittlerweile zweifele ich daran ob du überhaupt weißt was Vorurteile sind😬
Ich finde es immer bemerkenswert wie Respektlos und frech jüngere zu älteren sind. Schon echt traurig. Naja was will man auch Erwarten Anstand ist eben nicht mehr das A und O.
Das wäre aber auch ganz schön erbärmlich wenn man sowas tun würde, mein Schatz würde gern trainieren und ist schlank aber hat leider einen viel zu guten Stoffwechsel. Ich kenne niemanden der mit wem zusammen ist um was zu kompensieren, sondern man ist aus Liebe zusammen und dazu zählt nicht sowas oberflächliches wie ich nehm mir hässlichen um mich wertvoller zu fühlen sowas machen doch nur Pubertäre Kids.
Ich stimme dir voll zu. Jedoch sieht die Realität <30 anders aus. Das erkennt man ja schon daran wie viele Beziehungen Junge Menschen schon geführt haben und wie lange diese Beziehungen oder Ehen halten. Die meisten halten es einfach alleine nicht aus und suchen sich dann irgendjemanden oder müssen mithalten beim Wettbewerb um nicht leer dazustehen. Würde mir wünschen das es beim Thema Parntersuche um emotionale Verbindung geht,aber allein schon emotionale Aufgeschlossenheit ist für die meisten der GenZ ein abturn weil zu verbindlich.
Wo war das denn respektlos häää?
Sorry, nichts gegen dich. Bist safe mega die süße Maus, aber was du hier erzählst ist einfach riesen BS, sorry für die Ausdrucksweise.
Ich finde es immer bemerkenswert wie Respektlos und frech jüngere zu älteren sind.
Also das ist btw schon wieder das nächste Vorurteil. So sind nicht alle und ich auch nicht, wirklich nicht und weiß auch nicht wo ich da jetzt respektlos war, vorallem hat das ja nichts damit zu tun das du älter bist sondern damit was du schreibst. Wenn du 15 wärst hätte ich zu 100% genau dasselbe geschrieben. Hat also nix mit dem Alter zu tun.
mein Schatz würde gern trainieren und ist schlank aber hat leider einen viel zu guten Stoffwechsel.
Wenn er gerne trainieren würde soll er es einfach machen, das hat nichts mit dem Stoffwechsel zu tun🤷♀️
Du solltrst da nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil du aus einer komischen ecke kommst heißt das nicht alle sind so ich kenne niemanden der so armselig ist.
Laut Profil bist du nur 5 Jahre älter als ich, spiel dich nicht so auf Mädchen
Da nennt eine jüngere Göre mich Mädchen lol, bei deinem Profil könnte man meinen du bist 12. Aber ist wohl auch ein Fakt das neue Member hier immer Respektlos sind. Ich enpfehle dir mal die Richtlinien zu lesen und ich bin trotzdem älter aber Respekt ist dir wohl genzlich fremt.
Über Respekt darf sich nicht von jemandem beschwert werden, der andere “Göre” nennt.
Naww wie überlegen du dich einfach wegen 5 Jahren fühlst ist ja echt niedlich. Sorry, aber du bist Warrior Cats Experte und hast das Profil einer 12jährigen mit Intressen und Krims Krams drin stehen🤣 Respekt beruht btw auf Gegenseitigkeit.
Und gänzlich wird mit “ä” geschrieben weils von “ganz” kommt.
Also ja, fühl dich ma nicht wegen 5 Jahren😂
Wer reinschreibt mein Vater kann deine Blutlinie kaufen davon kann man echt nix halten und du brauchst nicht neidisch sein das du kein Experten Titel hast vermutlich weißt du nicht mal was das nicht wie auch 19 Tage Mitglied, solche Titel werden von den Angestellten von gutefrage verteilt wenn man in einem Bereich viele hilfsreichste Antworten hat sowie gut in Schrift ist und in erklärung, diese Titel kann man nicht beantragen, aber mit deinem Verhalten wirst du da nie hinkommen egal in welchen Bereich. Das war mein letztes Gespräch mit dir, mit Respektlosen Menschen wie dir muss man sich echt nicht abgeben.
Süchtig auf Social Media zu sein ist nix worauf man stolz sein kann Mausi und auch definitiv nichts worauf ich neidisch bin.
Ich sags nochmal: Respekt beruht auf Gegenseitigkeit.
Wer reinschreibt mein Vater kann deine Blutlinie kaufen davon kann man echt nix halten
Wie viel kostest du? Will dich kaufen…
Ist doch hot hä ich date keinen typen der kein Sport macht / sich nicht pflegt und sein Körper nicht schätzt.. ein Lauch oder fettsack ist raus bei mir
Du nicht mit dir im reinen?