Sind Toy Machine Decks gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es sind relativ hochwertige markendecks, die standart concave bei den decks fällt relativ durchschnittlich aus.

das fahrverhalten hat mit dem deck ansich wenig zutun, eher mit den achsen und deren einstellung.

aber, ja, also ich würde sagen sie sind gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich fahre momentan ein Toy Machine Deck und bin Anfänger. Für mich ist es nicht sonderlich gut geeignet, weil es nicht so einen guten Pop hat. Das kann man auch anhand einiger Rezensionen von anderen Skatern lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung