Moose Skateboard Decks gut oder schlecht?

2 Antworten

Für den normalen Gebrauch (nur fahren) ist es natürlich recht gut. Wenn du aber Tricks machen möchtest solltest du auf etwas teurere Decks zurückgreifen. Billiger als 40€ sollten sie für eine gute Qualität jedenfalls nicht sein...teilweise können Decks (meistens von Baker) fast 90€ kosten- diese hängt man sich eher an die Wand, da es zu schade ist diese zu skaten.

Zusammenfassung:

Für Cruisen ist das Deck gut, aber für Tricks sollten diese schon zwischen 40-70€ kosten.

Naja, das kommt sehr drauf an was du als "gut" und was als "schlecht" definierst

verglichen mit einem marken deck stinken sie natürlich ab.

in anbetracht der tatsache dass sie unter 30€ regulär zu haben sind, sind sie aber ganz okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren